21/07/2017 AUFTANKEN

Urlaub mit Freunden

Bei allem "Auf-Achse-Sein" haben wir aber auch Zeit zum Auftanken gehabt! Bereits im Juni verbrachten wir ein paar Tage in Norditalien, um zu entspannen, mediterranen Flair, den Gardasee und die Bergwelt zu genießen, Zeit für uns und Zeit mit guten Freunden zu haben!

p1000186
Kurzurlaub am Gardasee
p1000418
Zeit mit Freunden - am Strand von Torbole
p1000283
Zeit zu zweit - hier in Malcesine

Wohnen wie Königskinder

Erst letzte Woche haben uns (5) gute Freunde 5 Nächte in besonderer Umgebung geschenkt, nämlich auf Schloss Reichenberg, was der OJC gehört. Besonders cool war, dass wir das Schloss fast für uns alleine hatten, da die übliche Schlossbesatzung Sommerpause hatte! So haben wir die Tage nutzen können, um in den alten Gemäuern oder im schönen Garten zur Ruhe zu kommen, Bibel zu lesen, Zeit mit Gott und miteinander zu haben. Wir können diesen Ort nur empfehlen, wenn jemand eine Ort für Stille sucht, denn auch wenn keine Sommerpause ist kann man hier gut zur Ruhe kommen!

p1000613
unsere Unterkunft: Schloss Reichenberg
p1000612
im schönen Odenwald gelegen
p1000632
alte Gemäuer ums Schloss