31/05/2017 KIMIFE UND TMT

Wir haben die letzten Tage schon viel erleben dürfen und freuen uns über viele Besuche, Freunde, leckere schwäbische Küche und auch Organisatorisches, was wir regeln konnten. Zwei legendäre Veranstaltungen haben wir zum ersten Mal miterlebt:

Kindermissionsfest

Hier waren wir einfach mit dabei. Unser großer Auftritt kam zu Beginn und am Ende des Tages, wo wir als Missionar mit Flaggen ins große Zelt einziehen konnten. Die Kinder sangen dazu "Hey du Missionar, es ist schön dich heut zu sehn - Hey du Missionar, doch bald musst du wieder gehn!"

gespannte Kinder im Zelt
Es wuselt auf dem "Berg"
Matthias beim Fahne schwingen

TMT - Teenagermissionstreffen

Das ist ein geniales Wochenende mit 1500 - 1800 Teenager im Monbachtal, bei dem wir beteiligt waren. Es war echt genial zu sehen, wie leidenschaftlich und mit viel Herz diese Jugendlichen Jesus nachfolgen möchten. Das tragende Thema war "Sicherheit" - was gibt uns Sicherheit im Leben und was hat Jesus damit zu tun. Matze hatte mit den anderen drei Missionskandidaten die Rolle des Showläufers beim GeHeldterlauf 2017 - Jugendliche konnten bei einem Sponsorenlauf mitmachen in den verrücktesten Verkleidungen - bei über 30 Grad rannten sie in dieser Stunde satte 35000 Euro für das Missionsland Malawi. Es war für uns echt toll, das Wochenende mitzuerleben.

Thema des TMT
im Monbachtal
unser Missionsstand mit vielen kreativen Stationen
Matze als Showläufer
viel Action beim Sponsorenlauf

Hier noch ein kurzer Video - das Kennwort ist: TMT

Stimmung beim GeHeldterlauf